Grafik Schachfigur repräsentiert Content-Marketing im B2B-Bereich

Content Marketing

Entscheidende Inhalte statt Werbebotschaften senden

Geschicktes Content Marketing schafft es, Marken, Produkte und Services durch relevante Inhalte klar zu positionieren. Besonders in B2B-Branchen, weil hier technische, komplexe und erklärungsbedürftige Produkte das Portfolio bestimmen.

Marketing-Know-how …

Mit richtigen Inhalten überzeugen ist eine Kernaufgabe in vielen unserer Mandate und Projekte. Klar bringen wir da unsere Erfahrung in der Markt- und Zielgruppenanalyse, Konzeption, Kreativität, Talent fürs Schreiben, Storytelling, ausgeprägtes SEO-Know-how und, und, und mit ein. Alles eben, was einen waschechten Marketer ausmacht.

… trifft Technik-Expertise.

Eine ebenso tiefe wie breite Kenntnis von Technologien und Industrien rundet unsere Skill-Palette ab. Das macht es uns leicht, Sie beim Erreichen Ihrer spezifischen Kommunikationsziele zu unterstützen. Von der Stärkung Ihrer B2B-Marken, Leadgenerierung bis zum Herausstellen Ihrer Expertise auf Ihrem Fachgebiet – wir haben die Lösung.

Konzeption und Kreation

Wertiger Content unterstützt Ihr Geschäft nachhaltig.

Setzen Sie auf zielgruppengerechte und suchmaschinenoptimierte Medien wie:

  • Microsite
  • Whitepaper
  • Case Study
  • Fachartikel
  • Pressemitteilung
  • Newsletter
  • Infografik
  • Erklärvideo
Collage KI-Unterstützung im B2B-Marketing

Entdecken Sie die Möglichkeiten der Technikkommunikation mit KI-Unterstützung!

Unsere Leistungen bieten Ihnen nicht nur erstklassige Qualität, sondern auch die innovative Kraft künstlicher Intelligenz. Erfahren Sie mehr über die Potenziale, die wir Ihnen durch KI-gestützte Lösungen bieten können. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr nächstes Projekt zu besprechen und Ihre Ziele zu erreichen!